Sonntag, 6. Mai 2012


Lang war es hier sehr ruhig. Das lag zum einen daran, dass die Technik spinnt und ich keinen Biler hochladen konnte und zum anderen haben wir ein großes Fest gefeieert. Was es da so gab, zeige ich euch nun endlich.
Zum Kaffe gab es kleine Blümchen.
Gebacken wurde in kleinen Blumentöpfchen. Damit der Teig nicht festhängt, steckt in jedem Töpfchen ein Papiermuffinförmchen. Etwas Teig habe ich extra gebacken und dann zerkrümelt und in jeden Topf eingefüllt, so dass es wie Erdboden aussieht.
Für die Blümchen habe ich Zahnstocher mit Ostereierfarbe gefärbt. (Dabei denEssig nicht vergessen, sonst klappt es nicht) Die Blätter sind aus Masking Tape und die Blümchen kommen aus der Bonner Gummibärchen Fabrik.
Und was es sonst so gab, folgt in den nächsten Tagen.

1 Kommentar:

  1. Sooo süß, was für eine tolle Idee. Werde ich bei dem nächsten Kindergeburtstagsfest sofort umsetzen. Danke und LG Sandra

    AntwortenLöschen