Sonntag, 12. September 2010

12 vob 12 im September

Also das ist heute nicht mein Tag!!
Jetzt ist endlich dieses Gerät seit gestern wieder zu Hause.
Nun streikt mein Foto. Sie stellt nicht mehr scharf und überbelichtet alle Bilder.
Daher kann ich euch heut nur solch verwackelte Bilder zeigen. SCHADE!!



Diese wurdenheute trotz Regen fleißig im Wald gesammelt und die Äpfel können auch bald gepflückt werden..

Auch der Herbstgarten verwöhnt uns mit schönen Blumen.







Ein schönes Abendessen mit liebem Besuch..



Und nun werde ich endlich die schöne Wolle auspacken. Zum Glück brauchen Häkelnadeln keine Wartung.

Unsere neue Mitbewohnerin wird uns nachher leuchten. Nur über den Namen sind wir uns noch nicht einig: Agathe, Alberta oder doch Greta... Mal sehen..

So ich wünsche euch eine gute Nacht und mehr Glück mit der lieben Technik.
Danke fürs Zuschauen. Wer noch mitgemacht hat könnt ihr bei Caro sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen