Donnerstag, 10. Juni 2010

Das ist eine schöne Aktion...

..heute möchte ich mal für dies Idee Werbung machen.
Es ist nur eine kleine Sache, die aber etwas Freude in einer schlimmen Lebensphase bereiten kann.



Eine sehr schöne Aktion von Michaela und Kerstin. Das Bild habe ich mir von eurer Seite geklaut, ich hoffe, das ist ok.
Am Wochenende werde ich mein erstes Herz nähen. Bild folgt dann.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust etwas mitzumachen. Jede Hilfe ist gut: Stoffspenden, Füllmaterial oder Nähilfe. Schaut doch einfach mal auf Michaelas und Kerstins Blog da gibt es auch die Nähanleitung und den Schnitt.
Viele Grüße Judith

1 Kommentar:

  1. Hallo Judith,
    vielen dank für den Link und auch ich würde gerne ein paar Herzen nähen!Wo soll man die denn nachher hinschicken?Auf der Seite selber finde ich dazu nichts...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen