Montag, 12. April 2010

12 von 12 im April












Hier sind meine 12 von heute - Mein PC läd keine Bilder hoch :(((
Vielleicht später.

So nun sind die Bilder da aber die Reihenfolge stimmt nicht.
Ich wollte euch eigendlich die Gegurtstagsvorbereitungen für unseren morgen 5-jährigen zeigen.
Also das erste Bild ist unser wohlverdientes Abendessen, Nummer 2-4 sind die Kuchen . Die ersten beiden sind nach Frau Bracomi, wobei der helle leckerer aussieht als er ist. Bild 5,6. 7 sind Bilder meines großen Jackenprojekts, das heute endlich fertig geworden ist. Auf Bild 8 seht ihr einen Teil vom Geburtstagstisch, der kleine Widder wartete schon auf seinen großen Freund. Und auf den letzten Bildern seht iht die Geburtstagsjacke und das Shirt für einen nicht mehr süßen sondern fast nur noch coolen jungen Mann. Leider sind es heute nur 11 Bilder aber ich bin froh, dass ich die zeigen kann..
So wenn ihr noch mehr 12 von 12 sehen wollt schaut bei Caro.
Danke fürs Zusehen. Viele Grüße Judith

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    hast Du schon versucht, die Bilder erst bei Picasa hochzuladen? Ich hatte vorhin auch Schwierigkeiten, scheint an Blogger zu liegen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die rosa Jacke ist wirklich toll geworden! Auch deine Jungs-Jacke finde ich sehr schön.
    Schöne Grüße, blumig.

    AntwortenLöschen